Wie Kleidung moderne Politik bestimmt

Wir lieben doch alle die Politiker, die sich nicht nur gut ausdrücken und das einfache Volk vertreten, sondern auch stilvoll und charismatisch auftreten. Gerade die liberalen Parteien wie die FDP tun sich im Europäischen Parlament durch galantes Auftreten hervor! Personen wie eine Kaja Kallas (Estland) stehen nicht nur für liberale Weltansichten, sie personifizieren sie auch. Wer in hoher Position arbeitet, sollte sich nicht nach starren Vorstellungen und Mustern, sondern nach eigenem Gutdünken kleiden und darstellen. Das geht zum Beispiel mit den großartigen Kleidungsstücken der schwedischen Firma aim´n!

Nahtlos, hübsch und robust – aim´n

Die Marke aim´n besticht durch ihre hochwertigen Kleidungsstücke, die robust, bequem und trotzdem total schick sind. Modische und moderne Seamless Leggings für Frauen, Tops, BHs und Hosen, dazu auch schicke Schuhe und Accessoires – das alles produzieren die Schweden auf eindrucksvolle Art und Weise. Die Frauenkleidung eignet sich zum Sport, aber eben auch für die Politik. In nahtlosen, also Seamless Leggings der schwedischen Firma sitzt es sich besonders bequem, man strahlt Stil und Selbstbewusstsein aus, wenn man sie trägt. Nichtsdestotrotz haben diese Seamless Leggings nichts Biederes an sich, sie sind einfach schön und praktisch zugleich.

In die Politik gehen – eine Frage von Auftreten und Stil

Heute wird man nicht mehr unbedingt nach Inhalten bewertet. Obwohl die auch wichtig sind, muss man mittlerweile auch als Charismaträger und Repräsentant gut aussehen, um ernst genommen zu werden. Die Kleidungsstücke von aim´n bieten hier eine tolle Grundlage, um nicht nur elegant, sondern auch tough und glaubwürdig aufzutreten.

Was man nicht tun sollte

Die Sozialdemokratin Sawsan Chebli machte sich in den sozialen Medien unbeliebt, weil sie eine Rolex Uhr während einer Sitzung des Bundestages trug. Zurecht, meinen viele, denn Sozialdemokratie soll doch zum Ziel haben, dass es allen Menschen gut geht und nicht zeigen, dass man deutlich besser betucht ist als die Mehrheit der Bevölkerung. Mal abgesehen davon, dass Chebli sich schon mit manchen dubiosen Geschäften selbst ins Zwielicht gebracht hat, ist diese Episode der deutschen Politik auch lehrreich: Wer das Volk überzeugen möchte, muss auch lebensnah agieren können. Die Kleidungsstücke von aim’n sind schick, bequem und robust, darüber hinaus nicht teuer – die perfekte Kleidung für die Politikerinnen von heute!